Normalerweise organisieren „Black Sabbath“ Sänger Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon jedes Jahr das berühmt berüchtigte Festival, das die Herzen von Heavy-Metal –Fans höher schlagen lässt. Dieses Jahr müssen die allerdings zu Hause bleiben.

Angeblich hat der 60-Jährige keine Zeit, da er noch ein zehntes Album aufnehmen will. Bereits letztes Jahr dauerte das Fest nur einen Tag und fand nur an einer Location statt.

Ozzy ist halt auch nicht mehr der Jüngste!

Ozzy und Sharon Osbourne bei einer Pressekonferenz in Los Angeles, 2018
Getty Images
Ozzy und Sharon Osbourne bei einer Pressekonferenz in Los Angeles, 2018
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de