Mit ihren niedlichen 17 Jahren wagt es die Australierin doch tatsächlich, unsere Disco-Queen Lady GaGa von der Seite anzumachen. Erst einen erfolgreichen Hit in der Tasche und schon den Mund aufreißen! Doch Gabriella nimmt kein Blatt vor den Mund und erklärt, was ihr an ihrer Kollegin nicht gefällt. Sie fasse sich in den Schritt, sowas gehöre sich nicht als Frau! Und sie laufe überwiegend nur in Unterwäsche herum. Jemand sollte ihr mal ein paar Klamotten schenken. Man, man, man… Da ist aber jemand ganz schön prüde!

Wer nur blöd auf der Bühne rumsitzt oder steht, sollte sich besser nicht über die hochaktive Lady GaGa beschweren. Die Outfits gehören einfach zu ihrem Stil und der Musik dazu. Ohne das alles wäre es doch wohl langweilig, oder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de