Hin und her, her und hin. Irgendwann wird ihr keiner mehr glauben, falls Kate Moss in ihrem Leben doch noch einmal schwanger werden sollte. Aber jetzt hat sie uns in einem Interview mit dem „New York Magazine“ endlich Klarheit geschafft und über ihre „weiblichen“ Rundungen gesprochen. Seit neuestem trägt sie BHs, die ihre Brüste größer erscheinen lassen. Hat sie das vorher nie wirklich gewusst? Mit 35 Jahren trägt sie ihren ersten BH und ihr Freund Jamie Hince ist davon nicht grad sonderlich begeistert. Trotz der ganzen Vermutungen bläst sie die angebliche Schwangerschaft in den Wind. Kate hat nur an den richtigen Stellen endlich mal zugelegt. Wodurch? Wahrscheinlich vom ganzen Wodka- und Champagner-Saufen.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Kate Moss
Getty Images
Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de