Anzeige
Promiflash Logo
Freida Pinto könnte das nächste Bond-Girl werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Freida Pinto könnte das nächste Bond-Girl werden

13. März 2009, 15:05 - Promiflash Redaktion

Laut der „Sun“ könnte die Schauspielerin die neue Frau an Daniel Craigs Seite sein. Bereits beim letzten Casting für „Ein Quantum Trost“ versuchte sie ihr Glück, war jedoch damals laut einem Insider noch zu jung, um die heiße Geliebte zu spielen. Oder vielleicht zu unbekannt? Mit „Slumdog Millionär“ gelang der 24-Jährigen nun der Durchbruch und sie wurde über Nacht zum Star.

Auch nach einem Regisseur wird immer noch gesucht, nachdem Danny Boyle das Angebot ablehnte, an dem Film zu arbeiten.

Freida Pinto und Cory TranGetty Images
Freida Pinto und Cory Tran
Freida Pinto und Dev Patel 2013Getty Images
Freida Pinto und Dev Patel 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de