Ja, wer hätte denn das gedacht. Miss Knightley, die gerne auch mal als magersüchtig verschrien wird, hatte als Teenie angeblich schwere Komplexe wegen ihres jungenhaften Körpers. Also doch kein lustiges Abkotzen nach dem Essen? Alles unumwendbar und quasi ein in die Wiege gelegter Fluch? Früher jedenfalls konnte sich die Piratenbraut nicht vorstellen, dass sie mal ein Mann toll finden könnte. Kein Po, kein Busen… Sie hat schon ein schweres Los!

Ein Arzt soll ihr nun gesagt haben, was auch für alle anderen Otto-Normalfrauen gilt: Ist du Fast-Food, gibt es ganz fast auch was auf die Rippen. Das soll bei Keira aber nur klappen, wenn sie das Zeug in phänomenalen Mengen zu sich nehmen würde. Entweder schummelt sich da jemand ganz schön was zu recht, oder sie hat ihr unglaubliches Potential einfach noch nicht erkannt: Was gäbe es schöneres, als jeden Tag ungestraft Tonnen an Junkfood verdrücken zu können?!

Keira Knightley, 2007
Getty Images
Keira Knightley, 2007
Keira Knightley bei der Paris Fashion Week
Getty Images
Keira Knightley bei der Paris Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de