Vielleicht braucht die Sängerin mittlerweile doch mal eine Auszeit von ihrer Tour, denn so ganz schien sie jetzt nicht mehr zu wissen, wo sie eigentlich auftrat. Nachdem sie erst kürzlich den Fans von der Bühne aus „Frohe Weihnachten“ gewünscht hatte, erfolgte nun bereits der nächste Fauxpas. Britney (27) begrüßte ihre Fans mit den Worten „Hey, Sacramento, wie geht es euch?“. Eigentlich ganz nett, leider befand sich die Sängerin mit ihrer Zirkustour jedoch in San Jose. Ups!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de