Tut mir Leid Jungs, Lady GaGa (23) ist anscheinend nicht mehr auf dem Markt! Angeblich datet die Sängerin bereits seit einem Monat einen 29-jährigen Geschäftsmann mit dem nicht wirklich passenden Namen „Speedy“. Die beiden sollen sich beim Dreh von Lady GaGas Single „Lovegame“ kennengelernt haben und seitdem immer wieder flirtend und knutschend gesichtet worden sein. Ein Bekannter der Sängerin erklärte dem Magazin „In Touch Weekly“: „Eine Weile waren sie nur Freunde, aber in der letzten Zeit wurde es ernst. Sie haben viel gemeinsam und sind verrückt nacheinander.“

Dabei tönte Lady GaGa noch vor kurzem, die Karriere wäre ihre wichtiger als die Liebe, auf die sie sowieso nur einen Dreck gebe. Wird die extravagante Sängerin jetzt etwa zahm?

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de