Kaum ein Tag vergeht, ohne eine Lady GaGa (23)-Schalgzeile, ständig schockiert sie mit neuen, bizarren Details aus ihrem Leben und ihren gewagten Outfits. Jetzt hat die Sängerin laut „Contactmusic“ verraten, dass sie ohne die Aufmerksamkeit nicht mehr leben kann: „Mein Leben ist momentan echt anstrengend. Aber wenn ich morgens aufwache, dann wird mir klar, dass ich sterben würde, wenn mir jemand das alles wegnehmen würde. Wenn jemand das machen würde, wäre ich kein Mensch mehr.“ Kein Wunder, denn für ihre Karriere musste sie lange Zeit kämpfen: „Ich weiß zu schätzen wo ich nun in meinem Leben stehe. Ich habe lange keinen Plattenvertrag bekommen, man hat mich nicht im Radio gespielt.“, erklärt die Musikerin weiter. Dafür, dass die Fans sie nicht langweilig finden, sorgt sie zumindest!

Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Lady Gaga während der MTV Video Music Awards 2009
Christopher Polk / Getty Images
Lady Gaga während der MTV Video Music Awards 2009
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Lady Gaga, US-Sängerin
Kristian Dowling/Getty Images
Lady Gaga, US-Sängerin
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de