Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich auch mal die Stars über Blogger Perez Hilton zu Wort melden - auch wenn man Lästereien sonst nur umgekehrt gewohnt ist.

Tratschtante Perez, der auf seiner Seite mit den Stars teilweise wirklich fies ins Gericht geht, musste jetzt von Kelly Clarkson (27) ordentlich einstecken. In einem Interview wurde die Sängerin zu dem Prügelvorfall befragt, der sich vor wenigen Tagen ereignete.

Die reagierte sehr nüchtern: „Wenn ich ehrlich sein soll, er wird viele Blumen geschickt bekommen. Damit meine ich nicht Perez – ich meine den Manager (der Perez geschlagen haben soll).“

Außerdem soll Kelly sich gewundert haben, dass Perez nicht schon viel früher angegriffen wurde. Das ist nicht die feine Art! Auch wenn der skrupellose Texter tatsächlich oft zu weit geht.

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Getty Images
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda bei den Pride of Britain Awards in London
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de