Gerard Butler (39) mag es nicht, sich vor einer Kamera zu entblößen. Er ist überhaupt nicht begeistert, wenn er darum gebeten wird, für eine Filmrolle die Hüllen fallen zu lassen.

"Ich werde oft gebeten für einen Film meine Kleidung auszuziehen. Glaubt mir, wenn ich in einem Film meine Klamotten anbehalten könnte, dann würde ich das vorziehen. Wenn ich mich aber ausziehen muss, dann mache ich es so gut ich kann. Wenn Leute das dann aber sexy finden, denke ich: 'Seid ihr wahnsinnig?'" gesteht der Schauspieler.

Da fragt man sich doch gleich, warum eigentlich. Der Frauenschwarm hat doch nichts an sich, wofür er sich schämen müsste.

Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de