Seit Februar letzten Jahres musste alles nach der Nase von Jamie Spears tanzen, denn damals wurde ihm die Vormundschaft für seine Tochter zugesprochen. Nun sieht es jedoch ganz danach aus, als würde ihr Vater Britney (27) wieder die Kontrolle über ihr Leben geben.

Ein Insider soll „Tmz.com“ verraten haben, dass Jamie nach dem Tour-Ende im November das Gericht bitten wird, den Fall noch einmal neu zu bewerten und die Sängerin in die Selbstständigkeit zu entlassen.

Papa Spears hat seit über einem Jahr die Kontrolle über die Finanzen der Popprinzessin und soll sie angeblich zu immer mehr Konzerten gedrängt haben. Mittlerweile scheint er jedoch genug Geld mit seiner Tochter verdient zu haben.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de