Promiflash Logo
Lady GaGa steht auf Madonna und Schwulensex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa steht auf Madonna und Schwulensex!

3. Sep. 2009, 15:15 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber manchmal gelingt es noch, selbst so einen Paradiesvogel wie Lady GaGa (23) zu überraschen. Sie war offenbar überglücklich als sie hörte, dass zwei schwule Männer während ihres Konzertes Sex miteinander hatten. Die extravagante Künstlerin findet die Idee, dass ihre Musik scheinbar zum Liebemachen inspiriert, sehr schön und ist sogar stolz darauf. Doch damit der guten Dinge nicht genug: Nicht nur homosexuelle Paare fanden sich auf Lady GaGas Konzert ein, sondern sogar Pop(p)-Ikone Madonna (51)!

Lady GaGa schien ganz aus dem Häuschen: „Meine Schwester hat mir während meines Konzerts eine SMS geschrieben und gesagt: `Madonna steht fast neben mir. Und im Publikum haben zwei Kerle gerade Sex miteinander.´ Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich dachte ´Wow´ - das ist genau das was ich wollte! Ich habe Madonna und ich habe Schwulensex!“

Ob das die anderen Konzertzuschauer auch so positiv gesehen haben? Lady GaGa jedenfalls ist ein großer Anhänger der Schwulenszene. Sie waren ihre ersten Fans und ohne ihre Unterstützung wäre sie nie so weit gekommen. „Mit Gott, meiner Familie und meinem besten Freund Matthew Williams als Ausnahmen, ist die Homosexuellen-Szene der einzige Grund, warum ich heute hier bin“, so die Sängerin.

Die in diesem Satz Genannten sind sicherlich hocherfreut über diese interessante Konstellation...

Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de