Drogen, wilde Sex-Orgien und jetzt ein Baby? Eric Dane (36) und Rebecca Gayheart (38) scheinen tatsächlich Eltern zu werden! Kürzlich schockte das Skandalpaar noch mit einem Sex-Video, indem es heiß her ging. Sogar eine dritte Frau war dabei anwesend. Haben Eric und Rebecca zu dem Zeitpunkt etwa schon "geübt", Nachwuchs zu bekommen?

Wird es wohl eher ein kleiner McSexy oder eine kleine Rebecca? Wie lange die Schwangerschaft schon andauert und was für ein Geschlecht das Kind haben wird, ist noch unklar. Ein Insider sagt: "Ein Kind zu bekommen war in den letzten sechs Monaten höchste Priorität bei Rebecca und Eric. Die beiden versuchen es allerdings schon länger – bisher leider ohne Erfolg."

Gerüchten zufolge soll Rebecca ihre Rolle in Gossip Girl nicht mehr weiterspielen wollen, weil der Drehstress nicht gut für sie und die Gesundheit ihres Babys sei. Außerdem spielt die Serie in New York und sie wolle nicht mehr so weit von ihrem Ehemann Eric entfernt sein. Auch diverse Filmangebote soll sie abgelehnt haben.

Sollten sich die Schwangerschaftsgerüchte bewahrheiten, beglückwünschen wir das Paar natürlich herzlich! Aber bitte nicht mehr so viel koksen!

Eric Dane, Schauspieler
Getty Images
Eric Dane, Schauspieler
Rebecca Gayheart und Eric Dane mit ihren Töchtern, Juni 2016
Getty Images
Rebecca Gayheart und Eric Dane mit ihren Töchtern, Juni 2016
Eric Dane im Mai 2019
Getty Images
Eric Dane im Mai 2019
Eric Dane bei der "Euphoria"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Eric Dane bei der "Euphoria"-Premiere in Los Angeles
Eric Dane, Schauspieler
Getty Images
Eric Dane, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de