Vanessa Hudgens (20) will endlich wie eine Erwachsene behandelt werden! Mit ihren 20 Jahren ist das auch sicher keine Forderung, die man nicht nachvollziehen könnte. Trotzdem hat der Disney-Star Schwierigkeiten damit, ihr Kinderstar-Image abzulegen. „Die Menschen sehen mich einfach als das „High School Musical“-Mädchen“, erzählte sie nun in einem Interview. „Natürlich ist da nichts Verkehrtes dran, meine Rolle war ein super Vorbild für alle Mädchen aber es langweilt mich, immer dasselbe zu machen. Ich möchte genauso erwachsen werden, wie jeder andere auch!“.

Ein frommer Wunsch, allerdings wurden dem Star bis jetzt noch keine Rollen angeboten, die es ihr erleichtern würden, dieses Image abzuschütteln. Aber mit 20 Jahren ist die Freundin von Zac Efron (21) ja auch noch jung und steht erst am Anfang ihrer Karriere, da wird sicher noch so einiges kommen…

Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de