Sängerin Whitney Houston (46) geht bald auf Welttournee. Auch in Deutschland wird die Soul-Diva ihre Stimme auf acht Konzerten zum Besten geben. Los geht’s ab Mai 2010!

Die 46–Jährige startet ihre Konzerttour durch Deutschland am 12. Mai in der O2 World in Berlin. Weitere Auftritte in Hamburg, München und Stuttgart stehen ebenfalls auf dem Plan. Der Star ist schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten wieder zu performen. „Ich freue mich schon sehr, nach all der Zeit endlich wieder für meine Fans auf der Welt auftreten zu dürfen. Ich werden eine fantastische Show zusammenstellen", sagte Whitney in einem Interview.

Im Rahmen ihrer Tour gibt die Sängerin auch Konzerte in Österreich und in der Schweiz.

Hier die geplanten Termine in Deutschland:

12.05.2010 - Berlin, o2 World
13.05.2010 - Leipzig, Arena
16.05.2010 - Hannover, TUI Arena
17.05.2010 - Hamburg, Color Line Arena
19.05.2010 - Wien, Wiener Stadthalle
21.05.2010 - München, Olympiahalle
22.05.2010 - Stuttgart, Schleyerhalle
26.05.2010 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena
29.05.2010 - Mannheim, SAP-Arena

Whitney Houston bei einer Pre-Grammy Party
Vince Bucci/Getty Images
Whitney Houston bei einer Pre-Grammy Party
Whitney Houston bei einem Konzert im Mediolanum Forum
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Whitney Houston bei einem Konzert im Mediolanum Forum
Bobby Brown und Whitney Houston im Juni 2004
Getty Images
Bobby Brown und Whitney Houston im Juni 2004
Bobby Brown und Whitney Houston im November 1999
Getty Images
Bobby Brown und Whitney Houston im November 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de