Zwar hat Amy Winehouse (26) neue Brüste, weiß allerdings scheinbar noch nicht damit umzugehen. Nachdem sie zusammen mit ihrer Patentochter Dionne ein Restaurant verließ, posierte die Sängerin für die Fotografen und zeigte dabei (unbeabsichtigt oder nicht) mehr, als wir hätten sehen wollen. Eins ist sicher: der Arzt hat ganze Arbeit geleistet und die Dinger ordentlich aufgepumpt!

Was noch mehr zur Geltung kommt als ihr neuer Vorbau sind jedoch Amys klapperdünne Beine, die so gar nicht auf den Rest des Körpers zu passen scheinen. Wenn die Souldiva jetzt noch ein paar Kilos zunähme, dann würde das Gesamtpaket vielleicht einigermaßen passen, aber so wirkt alles irgendwie unproportioniert und aus der Form. Da kann dann auch der Nippel-Blitzer nicht viel kaputt machen!

Eines muss man ihr jedenfalls lassen: immerhin steht Amy zu ihren Brüsten!

Amy Winehouse in London 2008
Getty Images
Amy Winehouse in London 2008
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Amy Winehouse
Getty Images
Amy Winehouse
Amy Winehouse bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse bei den MTV Movie Awards 2007
Amy Winehouse, britische Sängerin
Getty Images
Amy Winehouse, britische Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de