Auf die Strümpfe sollte man besser nicht achten!

Seit 1996 sind „Wolverine“ Hugh Jackman (41) und seine Frau nun schon verheiratet und der Schauspieler und Frauenschwarm wird wohl so schnell auch nicht in die Bedrängnis kommen, sich nach einer anderen Frau umsehen zu müssen denn er und seine Deborra-Lee sind noch genauso glücklich wie am ersten Tag.

Und dabei scheint das Geheimnis der erfolgreichen und vor allem auch glücklichen Ehe gar nicht so spektakulär: Hugh und seine Frau gönnen sich ab und an einfach mal einen entspannten Abend zu zweit. „Man sollte darauf achten, dass man regelmäßige ‚Date-Nächte‘ einlegt – ganz alleine, nur mit dem Partner, auf jeden Fall aber ohne die Kinder“, erklärte der Schauspieler dem OK! Magazin. „Und auf gar keinen Fall sollte man Angst davor haben, seinen Kindern zu sagen, dass man absolut keine Ahnung hat, was man machen wird…!“

Wie schön, dass es noch Promi-Ehen gibt, die die 10-Jahresgrenze überstehen.

Schauspieler Hugh Jackman, September 2018
Getty Images
Schauspieler Hugh Jackman, September 2018
Hugh Jackman in Tokyo
Getty Images
Hugh Jackman in Tokyo
"Logan"-Hauptdarsteller Hugh Jackman, September 2018
Getty Images
"Logan"-Hauptdarsteller Hugh Jackman, September 2018
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de