Anzeige
Promiflash Logo
Hugh Jackman mag Dates mit seiner Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman mag Dates mit seiner Frau!

29. Okt. 2009, 17:45 - Promiflash Redaktion

Auf die Strümpfe sollte man besser nicht achten!

Seit 1996 sind „Wolverine“ Hugh Jackman (41) und seine Frau nun schon verheiratet und der Schauspieler und Frauenschwarm wird wohl so schnell auch nicht in die Bedrängnis kommen, sich nach einer anderen Frau umsehen zu müssen denn er und seine Deborra-Lee sind noch genauso glücklich wie am ersten Tag.

Und dabei scheint das Geheimnis der erfolgreichen und vor allem auch glücklichen Ehe gar nicht so spektakulär: Hugh und seine Frau gönnen sich ab und an einfach mal einen entspannten Abend zu zweit. „Man sollte darauf achten, dass man regelmäßige ‚Date-Nächte‘ einlegt – ganz alleine, nur mit dem Partner, auf jeden Fall aber ohne die Kinder“, erklärte der Schauspieler dem OK! Magazin. „Und auf gar keinen Fall sollte man Angst davor haben, seinen Kindern zu sagen, dass man absolut keine Ahnung hat, was man machen wird…!“

Wie schön, dass es noch Promi-Ehen gibt, die die 10-Jahresgrenze überstehen.

Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Schauspieler Hugh JackmanGetty Images
Schauspieler Hugh Jackman
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de