Anzeige
Promiflash Logo
Popstars in New York!Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Popstars in New York!

5. Nov. 2009, 15:45 - Promiflash Redaktion

New York – der Traum vieler Nachwuchskünstler. Denn wer es im Big Apple schafft erfolgreich Karriere zu machen, der schafft es bekanntlich überall. Auch die Kandidaten der Casting-Show „Popstars – Du & Ich“ können in der heutigen Folge New Yorker Luft schnuppern. Außerdem steht den Talenten noch etwas ganz besonderes bevor: Zum ersten Mal, in der Geschichte von Popstars, dürfen die Kandidaten sich einen echten Job ergattern.

Die Nachwuchskünstler sind sichtlich begeistert von der Metropole und schwärmen durchweg: „New York, ich kann’s noch gar nicht fassen. Ich guck mir die Häuser an, das ist wie im Film“, jubelt Elif. Auch Marc kann sein Glück kaum fassen: „Das ist echt wie in einem Traum, ich schwöre es euch.“ Dass es in dieser Stadt für die Kandidaten noch einmal um alles geht, bestätigt auch Juror Alex Christensen (42): „Big Apple, New York, das ist noch einmal ein letzter Motivator das letzte Quäntchen aus sich rauszuholen und sich zu sagen ‚hey, ich kann dazu gehören’“.


Mit der Möglichkeit, sich einen wirklichen Job an Land zu ziehen, stehen die jungen Sänger und Sängerinnen vor einer echten Herausforderung. Ein Modehersteller plant eine Kampagne für ein neues Parfüm. Was erst einmal nach einem Topmodel-Casting aussieht, erweist sich aber als große Chance für die angehenden Popstars. Denn diese können, falls sie sich als gut erweisen, den Song für die Kampagne singen. Diese Aufgabe scheint aber schwieriger zu sein, als zunächst angenommen. „Ich fühle mich grade wie beim allerersten Casting. Der Text geht nicht rein, die Melodie ist weg“, sagt Kandidatin Irma voller Sorge.

Wer von ihnen den Job letztendlich in der Tasche hat und ob es überhaupt einen Gewinner geben wird, zeigt Pro7 im heutigen Abendprogramm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de