Offenbar ist Miley Cyrus (16) nicht die Einzige, die Twilight nicht viel abgewinnen kann, denn auch Selena Gomez (17) begibt sich in diesem Fall ins Team Miley. Und dabei scheint auch Selena den Kassenschlager bisher noch gar nicht gesehen zu haben!

In der Talkshow von Bonnie Hunt erklärte Selena: „Ich schaue mir die Filme nicht an, sorry, auch wenn ich ein Teenager bin!“ Als sie jedoch gefragt wurde, ob sie zu Team Edward oder Team Jakob halten würde, entschied sie sich für ihren Exfreund, Taylor Lautner (17).

Scheinbar funktionieren zwei grundverschiedene Filme wie die Disney-Produktionen und die Vampirsaga einfach nicht miteinander! Anders können wir uns nicht erklären, dass Miley und Selena kein Herz für Vampire haben!

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de