Für diesen Kommentar sollte die Sängerin Miley Cyrus (17) ihrem neuen Freund Liam Hemsworth (19) erstmal ein paar hinter die Ohren geben.

In einem Interview mit der Herald Sun wurde dieser nämlich nach seiner Beziehung zu Miley gefragt. Und das hat er geantwortet: „Miley sieht ganz offensichtlich nicht schlecht aus und sie ist ein sehr süßes Mädchen. Wir haben drei Monate zusammen einen Film gedreht und wir sind beide sehr stolz auf die Arbeit, die wir abgeliefert haben. Und ja, wir sind sehr gute Freunde.“ Scheint so, als wollte Liam seine Beziehung zu Miley immer noch nicht öffentlich machen. Dabei wurden die beiden doch erst kürzlich in Paris beim Knutschen gesehen. Aber mal ganz ehrlich, Liams Aussage würde fast jede Frau missverstehen!

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014
Getty Images
Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de