Miley Cyrus (17) hat anscheinend einen Freund, auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung gibt. In den letzten Wochen gab es eine Menge Spekulationen darüber, ob Miley und der Schauspieler Liam Hemsworth (19) ein Paar sind oder nicht. Beide dementierten diese Gerüchte bis jetzt.

Die Sängerin verbrachte nun zusammen mit Liam einige Tage in Paris. Eigentlich waren die beiden zum Arbeiten dort: ein Fotoshooting stand auf dem Programm. Sie nutzten aber die Zeit, um sich die Stadt der Liebe anzuschauen. Händchenhaltend liefen sie durch die Straßen von Paris und knutschten sogar vor den Kameras der Paparazzi rum. Eindeutiger geht’s ja nicht mehr. Und dieses Mal waren es auch keine Filmszenen wie noch im Sommer beim Dreh von „The Last Song“.

Der Beginn einer Liebesbeziehung in Paris und dann auch noch kurz vor Weihnachten...wie romantisch!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014
Getty Images
Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de