Und wieder einmal hält sie ihren Hintern in die Kamera. Coco (31), die Frau von Rapper und Schauspieler Ice- T (52), ist ja bekannt dafür gern ihre Rundungen zu präsentieren.

Und frei nach dem Motto 'Ein schöner Rücken Hintern kann auch entzücken' ließ sie auch diesmal ihre Rückansicht ablichten und veröffentlichte dieses Foto stolz auf ihrer Internetseite. Irgendwie muss man schließlich in die Schlagzeilen. Doch muss man fast seinen ganzen Hintern präsentieren? Hat sie etwa Angst, dass sie sich mit ihrem Gesicht keine Freunde macht?

Doch den Fans scheint es zu gefallen. Immerhin sahen sich fast 23.000 User ihr aktuelles Gesäß-Foto an und diese sind sogar der Meinung ihr 'Kleid' könnte noch kürzer sein. Wirklich noch kürzer?

Was meint Ihr: Soll Nicole Natalie Austin, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, ihren Popo endlich mal in Hosen stecken oder gefällt Euch was Ihr hier seht?

Coco Austin mit ihrer Tochter Chanel Nicole
Getty Images
Coco Austin mit ihrer Tochter Chanel Nicole
Coco Austin mit Töchterchen Chanel Nicole bei der Premiere von "Trolls"
Getty Images
Coco Austin mit Töchterchen Chanel Nicole bei der Premiere von "Trolls"
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Marrow bei einem Event in New York
Getty Images
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Marrow bei einem Event in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de