Unglaublich, sind die beiden Damen etwa Zwillinge? Die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend: Lange gewellte Haare, die gleiche Augen- und Mundpartie - ihre Gesichter sehen sich einfach zum verwechseln ähnlich. Die Rede ist von Alexandra Neldel (34) und Jade Jagger (38).

Die Tochter von Mick Jagger und die deutsche Schauspielerin, die zuletzt in „Die Wanderhure“ zu sehen war, liegen zwar Altersmäßig vier Jahre auseinander, aber die optische Ähnlichkeit ist einfach nicht von der Hand zu weisen.

Beide Frauen sind super hübsch und haben ein tolles, ansteckendes Lächeln, nur in Sachen Beruf unterscheiden sie sich. Jade, die High Society-Lady, war früher als Model tätig, designt Schmuck und Mode. Alexandra hingegen ist seit 1996 als Schauspielerin aktiv und damit sehr erfolgreich.

Wenn sie also wegen ihres Altersunterschieds keine Zwillinge sein können, dann doch zumindest Schwestern, oder? Aber seht euch selbst die Bilder an.

Alexandra Neldel bei Fernsehpreis 2019
Getty Images
Alexandra Neldel bei Fernsehpreis 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de