Das Ändern der Haarfarbe scheint ja momentan total im Trend zu liegen. Einige, so auch Josephine Schmidt (30) und Daniel Schuhmacher (23) wechseln von blond zu braun. Andere, so zum Beispiel Marylu Poolman (25) von Unter uns verwandeln sich von der Brüntten in eine Blondine.

Und noch ein Promi hat sich zu diesem Schritt entschlossen. Auch die dunkelhaarige No Angels-Sängerin Jessica Wahls (33) hat sich dazu entschieden, ihre Haare zu blondieren. Und mit dieser Haar-Veränderung sah man sie dann gestern im Fernsehen. Wir wissen nicht so recht, ob uns diese Änderung gefällt.

Irgendwie finden wir, dass Jessica mit der anderen Haarfarbe besser aussah. Doch das mag auch daran liegen, dass wir uns an die neue Farbe einfach noch nicht gewöhnt haben. Was sagt ihr zur blonden Jessica – Top oder Flop?

No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de