Anzeige
Promiflash Logo
Daniel Schuhmacher: Neue Frisur ein Flop oder Top?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Schuhmacher: Neue Frisur ein Flop oder Top?

25. Okt. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Die Fotos von Daniel Schuhmacher (23) mit neuer Frisur werdet ihr schon kennen. Schon seit einem Monat zeigt er sich mit einer neuen Haarfarbe.

Doch heut möchten wir von euch wissen, was ihr davon haltet. Immerhin kennt man den DSDS-Sieger doch eigentlich nur mit blonden Haaren. Zwar zeigte er sich vielseitig, was die Frisur angeht, doch die Farbe blieb über Jahre hinweg die gleiche. Das hat sich nun geändert und Daniel hat sich verwandelt – aus blond wurde braun.

Diese Haarfarbe scheint im Moment im Trend zu sein, auch Josephine Schmidt (29) zeigte sich erst kürzlich mit erdunkeltem Haar. Wir finden die Farbe bei Daniel gar nicht so schlecht. Doch was denkt ihr: Gefällt er euch mit blonden oder doch mit braunen Haaren besser? Stimmt ab:

Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009Getty Images
Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de