Bekommt Mariah Carey (40) etwa Zwillinge? Bei einem Interview platzte ihr jetzt ein Satz heraus, aus dem man schließen kann, dass die Diva gleich doppelt Mama wird.

Gerade promotet sie ihr zweites Weihnachtsalbum „Merry Christmas II You“, das seit heute auch in Deutschland erhältlich ist. Sie erzählte auf Radio Disney, dass sie ihrem Babybauch ständig ihre Weihnachtslieder vorsingt. Dabei scherzte sie: „Ich hoffe nur, dass SIE Weihnachten deshalb nicht hassen werden.“

Hoppla, ziemlich eindeutig, oder? Aber vielleicht hat sie sich ja auch nur versprochen. Zu wünschen wäre ihr das doppelte Mutterglück natürlich. Schließlich hatte sie schon lange darauf gehofft, schwanger zu werden und hatte vor einiger Zeit auch schon eine Fehlgeburt erlitten. Bald werden wir es ja wissen, denn im Frühjahr nächsten Jahres ist es soweit.

Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018
Getty Images
Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018
Mariah Carey beim AHF World AIDS DAY Concert
Getty Images
Mariah Carey beim AHF World AIDS DAY Concert
Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018
Getty Images
Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de