Promiflash Logo
Und das nächste LaViVe-Mitglied ist...Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Und das nächste LaViVe-Mitglied ist...

2. Dez. 2010, 15:50 - Promiflash Redaktion

Heute wird endlich das dritte Bandmitglied von LaViVe ermittelt, ab 20.15 könnt ihr auf Prosieben wieder live dabei sein. Nach alter Promiflash-Tradition haben wir euch natürlich wieder gefragt, wer es eurer Meinung nach in die Band schafft und seinen Traum leben darf.

Leider lagen wir letzte Woche ja etwas daneben, als nicht Esra (17), sondern Meike (23) den zweiten Platz in der Band neben Sarah (22) ergatterte. Davon habt ihr euch allerdings nicht unterkriegen lassen, und somit steht auch diese Woche Esra bei euch wieder ganz oben an der Spitze. Mit ganzen 4.441 Stimmen liegt sie weit vor Julia (17), die sich nur 1.394 Stimmen sichern konnte und auch vor Diba (20) mit 1,375 Stimmen. Was für ein gigantischer Vorsprung, da muss es diese Woche doch auf jeden Fall mit dem Platz in der Popstars-Band für Esra klappen.

Doch sollten wir uns nicht darauf verlassen, denn letzte Woche lagen wir mit unsere Umfrage ja doch ganz schön daneben und vielleicht gibt es ja auch heute Abend wieder eine große Überraschung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de