Anzeige
Promiflash Logo
Popstars: Wer ist ab morgen LaViVe?Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Popstars: Wer ist ab morgen LaViVe?

1. Dez. 2010, 13:50 - Promiflash Redaktion

Seit faste einer Woche hat LaViVe ein neues Mitglied. Meike (23) konnte mit ihrem Auftritt sowohl Jury als auch Zuschauer von sich überzeugen und durfte sich zu Sarah (22) in die neue Popstars-Band gesellen.

Morgen hoffen die sechs verbliebenen Kandidatinnen auf den dritten Band-Platz. Wir wollen nun wieder einmal von euch wissen, wer denn ab morgen Abend zur Band gehört. Doch zuvor verraten wir euch, welchen Song die Mädels performen werden:

Diba: „Waiting for tonight“ von Jennifer Lopez
Esra: „Like a bird“ von Nelly Furtado
Julia: „Everything I do, I do it for you“ von Bryan Adams
Katrin: „Run“ von Leona Lewis
Pascaline: „Hello“ von Christina Aguilera
Yonca: „When the rain begins to fall“ von Jermaine Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de