Gestern Abend war wieder Popstars-Zeit und für uns alle war klar: Esra (17) kommt in die Band. Schließlich habt ihr dies zu 38 Prozent in unserer Umfrage angegeben.

Doch dies mal habt ihr euch wohl geirrt und nicht fleißig genug angerufen. Denn es trat ein, womit wohl kaum jemand gerechnet hätte. Meike (23), die in unserem Voting mit 5,7 Prozent nur auf dem vorletzten Platz landete, hat es tatsächlich geschafft und ist das zweite LaViVe-Mitglied.

Schon nach ihrem Auftritt, wurde sie von den Juroren gelobt und Detlef D! Soost (40) prophezeite: „Du hast gute Chancen das nächste Bandmitglied zu werden!“ Und nach einer gefühlten Ewigkeit wurde die Entscheidung dann auch verkündet und Meike durfte neben Sarah (22) in der Band-Lounge platz nehmen.

Man hatte allerdings das Gefühl, dass Sarah mit dieser Entscheidung nicht ganz so glücklich war. Wir werden sehen, ob dies sich noch ändert oder ob die Band tatsächlich von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist. Doch nun gratulieren wir erst mal Meike. Schließlich konnte sie nach ihrem Aus in der Vorrunde von X-Factor, ihren großen Traum doch noch erfüllen!

meike-und-pascaline-im-video


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de