Promiflash Logo
Emma Stone total verwandelt: Jetzt ist sie blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Stone total verwandelt: Jetzt ist sie blond!

6. Dez. 2010, 12:50 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn da passiert? Nachwuchsschauspielerin Emma Stone (22) ist plötzlich erblondet und sieht nun Lindsay Lohan (24) noch ähnlicher.

Zu einer Benefizveranstaltung kam sie nun mit ihrem neuen Haarstyling und überraschte damit wahrscheinlich alle. Von braun zu hellblond! Ein gewagter Schritt, der ihr aber durchaus steht. Aber die Farbe ist nicht ihre einzige Veränderung. Trug sie ihre Mähne kürzlich noch leicht gewellt und mit Seitenscheitel, hatte sie sich jetzt für den Sleek-Look mit einem stylischen Pony entschieden.

Eine Veränderung an die man sich erst einmal gewöhnen muss, hübsch ist sie aber immer noch, auch wenn sie nun noch stärker an Lindsay erinnert. Solange sie aber nur den Look der Schauspielerin übernimmt, ist ja alles okay.

Emma Stone im Mai 2019
Getty Images
Emma Stone im Mai 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de