Huch, was ist denn da passiert? Nachwuchsschauspielerin Emma Stone (22) ist plötzlich erblondet und sieht nun Lindsay Lohan (24) noch ähnlicher.

Zu einer Benefizveranstaltung kam sie nun mit ihrem neuen Haarstyling und überraschte damit wahrscheinlich alle. Von braun zu hellblond! Ein gewagter Schritt, der ihr aber durchaus steht. Aber die Farbe ist nicht ihre einzige Veränderung. Trug sie ihre Mähne kürzlich noch leicht gewellt und mit Seitenscheitel, hatte sie sich jetzt für den Sleek-Look mit einem stylischen Pony entschieden.

Eine Veränderung an die man sich erst einmal gewöhnen muss, hübsch ist sie aber immer noch, auch wenn sie nun noch stärker an Lindsay erinnert. Solange sie aber nur den Look der Schauspielerin übernimmt, ist ja alles okay.

Emma StoneBulls Press
Emma Stone
Emma StoneFayesVision/WENN.com
Emma Stone
Emma StoneFayesVision/WENN.com
Emma Stone
Emma StonePromiFlash/ Wenn.com
Emma Stone
Emma StoneFayesVision/WENN.com
Emma Stone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de