Sie lieben sich, sie lieben sich nicht. Kaum wurde die Trennung von Zac Efron (23) und Vanessa Hudgens (22) bekannt geben, werden auch schon Insider-Stimmen laut, dass das auf keinen Fall für ewig sein wird. Das Disney-Traumpaar kann nämlich nicht voneinander lassen – und das wird auch die Trennung nach fünf Jahren nicht ändern.

Zwar soll es in ihrer Beziehung langsam eintönig geworden sein, dennoch trennten sie sich in Freundschaft. Niemand habe den anderen betrogen, es war für sie nur einfach an der Zeit, getrennte Wege zu gehen. Dennoch: „Sie wissen, dass sie einander blind vertrauen können, und zwischen ihnen wird immer eine sehr enge Bindung bleiben. Die Hauptgründe für ihre Trennung sind berufliche Verpflichtungen, die Distanz zwischen ihnen und das Verlangen, Single zu sein. Ich wäre schockiert, wenn sie eines Tages nicht wieder zusammen kommen würden“, so ein Bekannter der beiden Stars gegenüber Hollywoodlife.com.

Also einfach nur eine kleine Beziehungspause auf Zeit? Wir werden sehen, was uns diesbezüglich noch erwarten wird....

Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Zac EfronApega/WENN.com
Vanessa Hudgens und Zac Efron
Zac EfronWENN
Zac Efron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de