Anzeige
Promiflash Logo
Mit wem feiert Lindsay Lohan wohl Weihnachten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit wem feiert Lindsay Lohan wohl Weihnachten?

16. Dez. 2010, 17:50 - Promiflash Redaktion

Wenn schon das Thanksgiving-Fest für die Lohans eine richtige Hürde war, so kann man sich wohl vorstellen, wie es erst an Weihnachten zugehen wird! Lange war nicht klar, wo Lindsay (24) das Fest der Liebe verbringen wird – und vor allem, mit wem. Denn wenn ihre beiden Eltern Dina (48) und Michael (50) aufeinander treffen, kann von Besinnlichkeit wohl keine Rede mehr sein.

Die Frage, wo Lindsay Weihnachten feiern wird, ist schnell beantwortet: Irgendwo in der Nähe der Betty Ford Klinik in Kalifornien, wo sie derzeit ja ihre Therapie macht. Denn aus dem Bundesstaat ausreisen, durfte sie ja bereits zu Thanksgiving nicht. Nun bestätigten Sprecher der Sängerin laut TMZ.com, dass es diesmal ihre Mutter sein wird, die sie über die Feiertage besuchen kommt. Und sie bringt Lindsays Geschwister Ali (16), Michael und Cody (14) gleicht mit. Wer muss dann nur leider Weihnachten wahrscheinlich allein, aber in jedem Fall ohne seine Familie verbringen? Richtig, Lindsays Vater Michael.

Da hoffen wir mal, dass es für die Schauspielerin wirklich ein schönes und vor allem ruhiges Fest wird – und vielleicht kann sie die Bescherung mit ihrem Papa ja nachholen...

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de