Da hat sich Lindsay Lohans (24) Vater Michael (50) wohl selbst ins Aus geschossen. Kurz nachdem er sich vor laufenden Kameras die Stirn mit einer Fuhre Botox behandeln ließ, meldete sich auch schon seine Ex-Frau Dina (48) und forderte ihn auf, endlich Unterhalt für seine minderjährigen Kinder zu zahlen. Wer sich Nervengift leisten kann, sollte eben auch finanziell für seinen Nachwuchs aufkommen.

Zusammen haben die beiden vier Kinder; Lindsay ist die Älteste, danach kommen Michael Douglas Jr. (23), Ali (17) und Dakota (14). Nach der Scheidung wurde festgelegt, dass Michael weiterhin regelmäßig Unterhalt für die beiden Jüngsten zu zahlen hat, dies ließe er jedoch seit einiger Zeit etwas schleifen, so Lindsays Mutter. Gar nicht weiter schlimm, nahm sie ihm doch ab, dass er derzeit knapp bei Kasse sei, doch nach den öffentlichen Botox-Behandlungen platzte Dina dann wohl doch der Kragen. Sie fordert nun 1.500 Dollar monatlich – von dem Betrag gehen 50 Prozent ausschließlich für die laufenden Lebenshaltungskosten, wie Krankenversicherung und Schulgeld drauf.

Michael LohanApega/Agent47/WENN
Michael Lohan
Lindsay Lohan und Dina LohanWENN
Lindsay Lohan und Dina Lohan
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de