Sie tut es schon wieder: Bereits im März dieses Jahres zierte Michelle Hunziker (33) das Cover des deutschen GQ Magazins. Nun ist auch das italienische Pendant an der Reihe...

Mit durchtrainiertem Body zeigt sich die Wetten, dass...? -Moderatorin im Shooting für die italienische GQ. Von Winterspeck ist keine Spur. Doch aus heiterem Himmel kommen die heißen Kurven der Schweizerin angeblich nicht: „Lasst euch im Winter einfach nicht hängen. Man muss das ganze Jahr über sportlich aktiv sein. Ich schwöre auf Pilates, Laufen oder Schwimmen. Ich bin immer in Bewegung. Selbst wenn ich sitze, wippt mein Fuß oder Bein.“

Bleibt nur noch zu hoffen, dass ihr Freund und italienischer Schauspieler und Regisseur Daniele Pecci (40) bei diesem Anblick nicht allzu eifersüchtig ist. Verständlich wäre es auf jeden Fall!

Michelle HunzikerGQ Deutschland
Michelle Hunziker
Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de