Wie schön doch die Liebe ist und wie traurig wenn sie zerbricht. Diese Erfahrung musste „Wetten, dass…?“-Schönheit Michelle Hunziker (33) in den letzten Jahren gleich mehrmals machen. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Musiker Eros Ramazzotti (46) und der Trennung von Filmproduzent Luigi Laurentiis (31) schwebt die Moderatorin nun endlich wieder auf Wolke sieben.

Im Interview mit der Bild gestand sie: „Ja, ich bin wieder verliebt.“ Das hat sie sich nach den Liebespleiten der letzten Jahre ja auch wirklich verdient und so einer schönen Frau dürfte es wohl kaum schwer fallen einen neuen Mann fürs Leben zu finden. Um wen es sich dabei handelt? Auf diese Frage hin hüllt sich die hübsche Blondine in Schweigen. „Es ist eben alles noch sehr frisch“, erklärt sie ihre Zurückhaltung. Wir gönnen der schönen Michelle ihr Liebesglück und sind schon gespannt zu erfahren, wer wohl der Glückliche ist, der sich diese Traumfrau geangelt hat.

Thomas Gottschalk beim deutschen Fernsehpreis 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Thomas Gottschalk beim deutschen Fernsehpreis 2018
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010
Andreas Rentz/Getty Images
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de