Vor ein paar Tagen gab Liz Hurley (45) die Trennung von ihrem Mann Arun Najar via Twitter offiziell bekannt. Darin schrieb sie für alle Welt lesbar: „Kein guter Tag. Fürs Protokoll: Mein Mann Arun und ich haben uns bereits vor Monaten getrennt. Unsere Familien und unsere engen Freunde wussten aber davon.“ Die Schauspielerin habe sich in Shane Warne (41) verliebt und wolle es nun mit ihm versuchen. Aber auch das hielt nur wenige Tage, denn der Cricket-Spieler habe sie angeblich betrogen.

Nun soll sich Liz laut Medienberichten mit jemand alt bekannten trösten. Und dieser jemand ist kein Geringerer als ihr Ex Hugh Grant (50). Dabei hatte er doch die hübsche Liz 1995 mit einer Prostituierten ebenfalls betrogen und sich dabei auch noch ausgerechnet von der Polizei erwischen lassen. Es gab kein Zurück, dieser Seitensprung bedeutete das Aus für die damalige Beziehung.

Scheint, als gerate Liz irgendwie immer an die falschen Männer. Will sie den Schauspieler etwa zurück? Die Beziehung ist ja auch schon eine Weile eher und bekanntlich heißt es ja: „Alte Liebe rostet nicht"...

Liz HurleyDaniel Deme / WENN.com
Liz Hurley
Liz HurleyWENN
Liz Hurley
Hugh Grant und Liz HurleyWENN
Hugh Grant und Liz Hurley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de