Nach gerade einmal dreieinhalb Jahren ist die Ehe von Liz Hurley (45) und Arun Najar zu Ende. Veranstalteten sie damals noch einen prunkvollen mehrtägigen Hochzeitsmarathon, ist jetzt Ernüchterung eingetreten. Am Sonntag gab die Ex-Freundin von Schauspieler Hugh Grant (50) nun die Trennung per Twitter öffentlich bekannt.

„Kein guter Tag. Fürs Protokoll: Mein Mann Arun und ich haben uns bereits vor Monaten getrennt. Unsere Familien und unsere engen Freunde wussten aber davon.“

Der britische Textilerbe und die Schauspielerin hatten sich 2003 kennengelernt und im März 2007 geheiratet. Die News of the World hatte in den letzten Tagen Fotos veröffentlicht, die Liz und den Cricket-Spieler Shane Warne beim Knutschen zeigten und ihr auf Grund dessen eine Affäre unterstellt. Ob der Sportler ein möglicher Trennungsgrund gewesen sein könnte ist nicht bekannt. Allerdings weiß eine Freundin zu berichten: „Es ist mehr als nur eine Affäre. Liz ist wirklich in Shane verliebt.“

Liz und Miles Hurley bei der "The Royals"-Premiere in NYC
Neilson Barnard/Getty Images
Liz und Miles Hurley bei der "The Royals"-Premiere in NYC
Elizabeth Hurley bei der Brilliant Is Beautiful Gala 2017
Jeff Spicer/Getty Images
Elizabeth Hurley bei der Brilliant Is Beautiful Gala 2017
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de