Anzeige
Promiflash Logo
Dieses Playmate (24) wird Hugh Hefner heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieses Playmate (24) wird Hugh Hefner heiraten!

25. Dez. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Und wieder eine Verlobung an Weihnachten! Gestern erst berichteten wir euch davon, dass Hollywoods begehrtester Junggeselle George Clooney (49) seiner Elisabetta Canalis (32) einen Antrag machte, jetzt gibt es wieder neue Verlobungsnews. Playboy-Gründer Hugh Hefner (84) will nun seine 60 Jahre jüngere (!) Freundin Crystal Harris (24) heiraten.

Laut dem Onlinedienst toofab.com soll Hefner gestern Abend stolz verkündetet haben: "Nach dem Film [The Tourist] heute, gaben Crystal & ich uns Geschenke. Ich gab Crystal einen Ring. Ein wahrhaft unvergesslicher Heilgabend."

Hefner traf die Blondine zum ersten Mal an Halloween 2008, im Januar 2009 begannen die beiden ihre Romanze (?). Noch im gleichen Jahr wurde sie Playmate des Monates Dezember. Crystal wäre bereits die dritte Frau für den 84-Jährigen. Hef war von 1949-1959 mit Mildred Williams und von 1989-2010 mit Kimberly Conrad verheiratet.

Mal sehen, wie lange seine neue Nummer 1 mit ihm das Eheleben genießt...

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Hugh und Crystal Hefner, 2014Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de