Und wieder eine Verlobung an Weihnachten! Gestern erst berichteten wir euch davon, dass Hollywoods begehrtester Junggeselle George Clooney (49) seiner Elisabetta Canalis (32) einen Antrag machte, jetzt gibt es wieder neue Verlobungsnews. Playboy-Gründer Hugh Hefner (84) will nun seine 60 Jahre jüngere (!) Freundin Crystal Harris (24) heiraten.

Laut dem Onlinedienst toofab.com soll Hefner gestern Abend stolz verkündetet haben: "Nach dem Film [The Tourist] heute, gaben Crystal & ich uns Geschenke. Ich gab Crystal einen Ring. Ein wahrhaft unvergesslicher Heilgabend."

Hefner traf die Blondine zum ersten Mal an Halloween 2008, im Januar 2009 begannen die beiden ihre Romanze (?). Noch im gleichen Jahr wurde sie Playmate des Monates Dezember. Crystal wäre bereits die dritte Frau für den 84-Jährigen. Hef war von 1949-1959 mit Mildred Williams und von 1989-2010 mit Kimberly Conrad verheiratet.

Mal sehen, wie lange seine neue Nummer 1 mit ihm das Eheleben genießt...

Hugh Hefner und Crystal HarrisWENN
Hugh Hefner und Crystal Harris
Hugh Hefner und Crystal HarrisWENN
Hugh Hefner und Crystal Harris
Crystal HarrisWENN
Crystal Harris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de