Jetzt wagt er endlich den nächsten Schritt: George Clooney (49), einer der sexiesten Männer alive, wird nun bald in den Hafen der Ehe einfahren und seine hübsche Freundin Elisabetta Canalis (32) heiraten.

Darauf mussten schon viele Frauen vor Elisabetta lange warten, denn der "Ocean's Eleven"-Star galt in Hollywood-Kreisen als Hochzeitsmuffel, der - seit er im Jahr 1989 Talia Balsam (51) heirate - bei allen weiteren Freundinnen lieber einen Rückzieher in der Beziehung machte, als sich dauerhaft fest zu binden. Doch bei Elisabetta ist das anders, ganz romantisch hat er um die Hand angehalten, wie die Bild berichtet. Angeblich hat der heißbegehrte Junggeselle seiner Freundin vor deren Eltern den Antrag gemacht und ließ Cesare und Bruna Canalis extra für diesen Anlass auf seine eigenen Kosten nach Mexiko einfliegen, wo der Schauspieler eine Villa besitzt.

Das Paar ist seit 2009 liiert, wann genau die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht klar. Da kann man den frisch Verlobten nur alles Gute wünschen!

George und Amal Clooney bei der "Suburbicon"-Premiere in Los Angeles
Kevin Winter/ Getty Images
George und Amal Clooney bei der "Suburbicon"-Premiere in Los Angeles
George und Amal Clooney in Venedig
Ian Gavan/ Getty Images
George und Amal Clooney in Venedig
George und Amal Clooney bei ihrer Hochzeit in Venedig
ANDREAS SOLARO/AFP/Getty Images
George und Amal Clooney bei ihrer Hochzeit in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de