Anzeige
Promiflash Logo
Er wagt es endlich: George Clooney heiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er wagt es endlich: George Clooney heiratet!

24. Dez. 2010, 12:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt wagt er endlich den nächsten Schritt: George Clooney (49), einer der sexiesten Männer alive, wird nun bald in den Hafen der Ehe einfahren und seine hübsche Freundin Elisabetta Canalis (32) heiraten.

Darauf mussten schon viele Frauen vor Elisabetta lange warten, denn der "Ocean's Eleven"-Star galt in Hollywood-Kreisen als Hochzeitsmuffel, der - seit er im Jahr 1989 Talia Balsam (51) heirate - bei allen weiteren Freundinnen lieber einen Rückzieher in der Beziehung machte, als sich dauerhaft fest zu binden. Doch bei Elisabetta ist das anders, ganz romantisch hat er um die Hand angehalten, wie die Bild berichtet. Angeblich hat der heißbegehrte Junggeselle seiner Freundin vor deren Eltern den Antrag gemacht und ließ Cesare und Bruna Canalis extra für diesen Anlass auf seine eigenen Kosten nach Mexiko einfliegen, wo der Schauspieler eine Villa besitzt.

Das Paar ist seit 2009 liiert, wann genau die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht klar. Da kann man den frisch Verlobten nur alles Gute wünschen!

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de