Anzeige
Promiflash Logo
Kate Hudson erwartet ihr zweites Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson erwartet ihr zweites Kind!

12. Jan. 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag erst wurde bekannt, dass Owen Wilson (42) ein Kind mit seiner Freundin Jade Duell erwartet, prompt zieht seine Ex-Freundin Kate Hudson (31) nach und macht ebenfalls mit Baby-Gerüchten auf sich aufmerksam.

Laut Us Weekly erwartet die 31-Jährige ein Baby von ihrem Freund Matthew Bellamy (32), dem Frontman der Band Muse, und soll sich bereits in der 14. Schwangerschaftswoche befinden. „Es war nicht geplant, aber sie sind aufgeregt und freuen sich auf den Nachwuchs“, verriet eine Freundin des Paares.

Freuen dürfte sich auch ihr 7-jährige Sohn Ryder: „Sie freut sich, dass Ryder endlich eine kleine Schwester oder Bruder bekommt“, ergänzt die Freundin von Kate. Sollten sich die Gerüchte als wahr bestätigen, dann wünschen wir dem Paar natürlich alles Gute!

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Owen Wilson, SchauspielerGetty Images
Owen Wilson, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de