Anzeige
Promiflash Logo
Owen Wilsons Baby ist schon da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Owen Wilsons Baby ist schon da!

15. Jan. 2011, 11:45 - Promiflash Redaktion

Na das ging schnell! Wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Owen Wilson (42) und seine Freundin Jade Duell bald Eltern werden, ist das Baby auch schon da!

Der „Nachts im Museum“-Schauspieler konnte anscheinend die Schwangerschaft gut vor der Öffentlichkeit verheimlichen. Selbst die Freundin hielt er lange versteckt. Die Beziehung, die bereits seit einem Jahr andauern soll, war bis zur Enthüllung der Schwangerschaft auch noch nicht bekannt.

Owen Wilson Junior soll gestern in Hawaii das Licht der Welt erblickt haben. Da es Owens erstes Kind ist, hat er angeblich viel über Babys recherchiert. „Er fragt unzählige Fragen, um sicherzustellen, dass er jeden Schritt des Weges kennt,“ so eine Quelle gegenüber people.com.

Der Comedystar ist somit der Erste unter den Promis im Babyclub, der sein Kind stolz im Arm halten darf. Wir freuen uns für das Paar und wünschen den Eltern alles Gute und vor allem Gesundheit für ihren Sohn!

Owen Wilson, Hollywood-StarGetty Images
Owen Wilson, Hollywood-Star
Owen Wilson, SchauspielerGetty Images
Owen Wilson, Schauspieler
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de