Reinlichkeit wird im Dschungelcamp 2011 (noch) sehr groß geschrieben, zumindest bei den meisten Bewohnern. Deshalb trafen sich nun Indira (31), Jay (28), Thomas (33), Gitta (45), Froonck (38) und Eva (67) zum gemeinschaftlichen Plantschen im Tümpel. Während die Sechs auf das Gruppen-Baden stehen, hielt sich eine lieber zurück und wagte erst später den Gang unter die „Dusche“.

Katy Karrenbauer (48) zog ihren dschungelgrünen Bikini an und machte sich auf den Weg zum Wasserfall. Sie räkelte sich in den „Fluten“, säuberte sich vom Urwald-Dreck und griff hier und dort auch mal beherzt zu. Dass sie dabei Beobachter hatte, die das Spektakel durchaus genossen, störte sie dabei wenig. Peer (35) und Mathieu (60) hatten nämlich etwas abseits Position bezogen und waren total gefesselt von Katys Show. „Sieht wirklich fast schon sexy aus“, meinte Peer und Mathieu bezeichnete es sogar als „megaaffengeil“. Kaum verwunderlich, schließlich bekommt man nicht alle Tage mit, wie sich eine Frau beherzt in den Schlüpfer greift...

Nach diesem Anblick musste sich zumindest Mathieu erst einmal „entspannen“ und zog sich zur Meditation zurück. Hoffen wir mal, dass er sich so auch ohne Dusche etwas abkühlen konnte.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de