So sieht doppeltes Vaterglück aus! Elton John (63) und sein Mann David Furnish (48) strahlen auf der aktuellen britischen Ausgabe des OK! -Magazins um die Wette. Der Grund: Zum ersten Mal zeigen die beiden ihr „Christkind“ Zachary, der am ersten Weihnachtstag von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurde.

„Er kam wie eine Rakete“, witzelt Elton John im Interview mit der OK! Außerdem habe der Kleine ihr Leben so viel reicher gemacht: „Es gibt einfach keine Worte, die dieses Gefühl beschreiben können. Es ist einfach unbeschreiblich!“

Und obwohl Elton und seine Gatte beinahe vor Glück platzen, wollen sie ihren kleinen Spross nicht allzu sehr verwöhnen. Ob ihnen das gelingt, ist wohl eher fraglich. Denn kurz nach der Geburt kauften die beiden ihrem Nachwuchs ein eigenes Appartement mit mehreren Angestellten.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der Cirque du Soleil-Premiere "Totem"
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der Cirque du Soleil-Premiere "Totem"
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im März 2018
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de