Promiflash Logo
Unglaublich aber wahr: Elton John ist Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich aber wahr: Elton John ist Vater!

28. Dez. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem der britische Sänger Elton John (63) vor Kurzem noch für Negativ-Schlagzeilen sorgte, flattert nun eine äußerst erfreuliche sowie sehr überraschende Nachricht ins Haus: Er und sein Gatte David Furnish (48) sind Väter geworden!

Medienberichten zufolge wurde der kleine Zachary Jackson Levon Furnish-John am 25. Dezember im US-Staat Kalifornien von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Stolze 3.580 Gramm bringt der Junge auf die Waage und die frischgebackenen Eltern sind hellauf begeistert: „Wir sind in diesem speziellen Moment überwältigt von Glück und Freude", ließen der Musiker und sein Ehemann in einem ersten Statement verlauten. „Zachary ist gesund und ihm geht es gut, wir sind sehr stolze und glückliche Eltern."

Für das seit 2005 verheiratete und seit zwölf Jahren liierte Paar ist es das erste Kind. Doch schon einmal wollten es beide mit dem Nachwuchs probieren und ein Waisenkind aus der Ukraine zu sich nehmen. Die Behörden verweigerten dies aber, da Elton John zu dem damaligen Zeitpunkt zu alt und zudem noch unverheiratet gewesen war. Dem berühmten Brillenträger brach diese Entscheidung das Herz.

Im Alter von 63 Jahren kann er aber nun endlich einen Sohn im Arm halten und wir wünschen dem Dreiergespann für die Zukunft alles Gute!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de