Zac Efron (23) will abspecken. Der sonst so makellose Schauspieler hat für seinen neusten Film „The Lucky One“ ein wenig zu gelegt. Ganze acht Kilo futterte er sich für seine Rolle als Veteran im Irak-Krieg an.

Jetzt will der High School Musical-Star seine überflüssigen Pfunde wieder so schnell wie möglich loswerden. Seine Strategie, mit der die Kilos purzeln sollen, ist ein spezieller Diät-Lieferservice namens Z.E.N. Das Unternehmen liefert gesundes und kalorienarmes Essen frei Haus. Ob der Frauenschwarm diese Diät durchziehen will, um seine Ex Vanessa Hudgens (22) zu beeindrucken?

Es sieht ja ganz so aus, als ob die beiden wieder etwas miteinander haben. Immerhin werden sie ständig zusammen gesehen. Vielleicht denkt sich Zac, dass er mit einem Waschbrettbauch bessere Chancen hat, seine Ex wieder zurückzugewinnen. Wir finden ja, dass Zac in jeder Größe großartig aussieht, acht Kilo hin oder her.

Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Zac Efron im Januar 2019
Getty Images
Zac Efron im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de