Promiflash Logo
Elton John: "Lady GaGa ist absolut unglaublich"Getty ImagesZur Bildergalerie

Elton John: "Lady GaGa ist absolut unglaublich"

5. Feb. 2011, 20:00 - Promiflash Redaktion

Elton John (63) und Lady GaGa (24) bringt man schon des längeren in Verbindung miteinander. Schon im letzten Jahr bestätigte der Sänger, dass er ein großer Fan der Skandalnudel sei und es ein Wunsch von ihm wäre, gemeinsam mit ihr zu performen. Einige Wochen später wurde dann bekannt, dass die beiden ein Duett aufgenommen hätten.

Nun schwärmte Elton John mal wieder in den höchsten Tönen von dem Jungstar: „Ich liebe sie, sie, sie ist absolut unglaublich. Wir sind Freunde geworden. Was ich an Gaga am meisten mag: sie ist zu jedem in ihrem Umfeld erstaunlich höflich und respektvoll.“ Doch damit nicht genug, Elton hat noch mehr loszuwerden und plaudert im Daily Mirror: „Aber das Beste an ihr ist, dass alle glauben, alles von ihr zu wissen, aber sie wissen nichts“, so John weiter. „Sie ist ein phänomenaler Star – definitiv jemand, der die alten Knacker wie mich, McCartney (68) und Rod Stewart (66) ablösen wird und in den kommenden Jahren große Tournee abliefern wird. Ein absolutes Genie.“

Bei so vielen Komplimenten wird sicherlich sogar Lagy GaGa etwas rot. Mal sehen, wann sie sich bei Elton revanchieren und ihn mit Lob überschütten wird.

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de