Elton John (63) verriet ja bereits, dass er es sich sehr wünsche, einmal ein Duett mit Lady GaGa (24) aufzunehmen. Beide Künstler wären seiner Meinung nach einfach vom selben Schlag. Und dass er damit nicht ganz unrecht hatte, bewiesen GaGa und er ja schon bei der diesjährigen Grammy-Verleihung.

Da performten die Lady und Elton gemeinsam an zwei sich gegenüberstehenden Klavieren die Songs „Speechless" und „Your Song“. Die Chemie stimmt einfach zwischen den extravaganten Sängern. So schrieb Elton die bekannte Liedzeile aus „Your Song“ um und sang während des Grammy-Auftritts:

„I hope you don’t mind that I put down in words, how wonderful life is, with GaGa in the world.“ (dt.: „Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich es in Worte gefasst habe, wie wundervoll das Leben mit GaGa auf der Welt ist.") - Was für ein Kompliment!

Jetzt twitterte GaGa: „Eltoneo + Guilet! Fertig mit unserem Duett ‚Hello, Hello‘ im Studio. Es klingt so großartig, noch ein paar letzte Feinheiten erledigen und dann raus damit!“. Man kann sich wohl sehr gut vorstellen, dass die Studio-Arbeiten der beiden Künstler vor Kreativität nur so gesprüht haben. Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf das gemeinsame Duett.

Hier könnt ihr euch erst noch einmal als kleinen Vorgeschmack den Auftritt von Lady GaGa und Elton John bei den diesjährigen Grammys ansehen:

Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de