Die Puppenspielerin Anna-Carina Woitschek (18) musste gestern als erste ihre Einzel-Performance vor der DSDS-Jury abliefern. Vor ihrem Auftritt nahm sie sich ganz fest vor, alle zu beeindrucken, schließlich ging es ja um den wichtigen Einzug in die Live-Shows.

Sie wollte unbedingt ihre letzte Chance nutzen, sich „so gut und natürlich wie möglich“ präsentieren, denn die Angst zu versagen war natürlich unter dem Druck ganz schön groß. Doch die Angst stellte sich im Nachhinein als völlig unbegründet heraus, denn Anna Carina performte „A Woman`s Worth“ von Alicia Keys (30) wie ein alter Profi.

Selbst der sonst so kritische Dieter (56) staunte da nicht schlecht. Zu kritisieren gab es offenbar nichts, denn von ihm kam nur ein verzücktes: „Haste gut gemacht! Ganz toll!“. Dafür gabs dann auch gleich ein fettes Küsschen von Anna Carina, und dass das Dieter ganz besonders gefiel, war ihm durchaus anzusehen. Ob Anna Carina wohl nach der ersten Motto-Show immer noch in Knutsch-Laune ist? Wir sind gespannt!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de