Lindsay Lohan (24) und Samantha Ronson (33) führten eine ganze Weile eine On-/Off-Beziehung. Mal liebten sie sich, dann hassten sie sich wieder. Die Streitereien gingen sogar soweit, dass Sams Familie eine einstweilige Verfügung gegen Lindsay forderte.

Eine lange Zeit herrschte Funkstille zwischen den beiden, und als Lindsay in das Haus neben der DJane einzog, war diese überhaupt nicht froh darüber. Doch es sieht so aus, als habe sich das Blatt wieder einmal gewandelt. Kurz vor dem Valentinstag kam sich das Ex-Pärchen wieder näher und Lindsay lud ihre Ex zu einem romantischen Dinner ein.

Seitdem schreiben sie sich süße Twitter-Nachrichten und sind heftig am flirten. Nun machte Samantha die Wiedervereinigung offiziell und twitterte: „Ich schau gerade meine Lieblingsserie Grey's Anatomy an. Neben mir liegt Lindsay und schläft.“ Mit dieser Nachricht will sie allen zeigen, dass sie wieder ein Paar und superglücklich miteinander sind. Aber keine Sorge, der nächste große Streit ist sicher schon vorprogrammiert.

Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Samantha Ronson und Lindsay Lohan in New York City, Februar 2009
Getty Images
Samantha Ronson und Lindsay Lohan in New York City, Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de