Erst letztes Jahr hatten sich die High School Musical-Stars Vanessa Hudgens (22) und Zac Efron (23) nach einer ständigen On-Off Beziehung endgültig getrennt und gehen seitdem getrennte Wege – zumindest in der Liebe. Denn wie Vanessa jetzt in der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres (53) verriet, sind die beiden Teenie-Stars immer noch sehr gut befreundet.

„Wir bleiben Freunde. Wir verstehen uns sehr gut. Wenn man so lange mit jemanden in einer Beziehung war, bleibt man einfach befreundet.“ Ob das wirklich so einfach ist? Anscheinend schon, denn in letzter Zeit wurden immer wieder Gerüchte um eine Beziehung mit ihrem Co-Star Josh Hutcherson (18) aus ihrem neuen Movie „Journey To Mysterious Island“ laut. Zuletzt sah man Vanessa schon wieder mit einem anderen Mann, Zach Levi (30), bei einem Spiel der LA Lakers. Natürlich fragte Ellen da gleich nach den neusten Ereignissen in Sachen Liebe und Vanessa antwortete schmunzelnd: „Kann ein Mädchen keine Freunde haben?“

Vanessa scheint also in Liebesdingen die Qual der Wahl zu haben. Außerdem wurde natürlich das Cover der Shape thematisiert, auf dem Vanessa im April zu sehen ist. Die sexy Fotos begeisterten Ellen total und auch die Zuschauer waren begeistert. Hier könnt ihr euch ihren Auftritt ansehen:

Katy Perry, Sängerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de